Rezept Bratensoßen Grundstock

Bratensoßen Grundstock

Ich bin ein Fan der schnellen und leckeren Küche. Gerade in unserem Wohnmobil habe ich die Rezepte bevorzugt, die den Magen nach dem “anstrengenden” Urlaubstag mit Sightseeing schnell füllen und satt machen.

Die Bratensoßen Grundstock Paste ist, neben dem Knoblauch Grundstock, daher einer der leckersten Würzmittel in unserem Kühlschrank. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, die Nudeln, Kartoffeln oder Reis schon auf dem Herd stehen und man sich fragt, was gibt es denn dazu, dann bietet sich die Paste als eigenständige Soße an. Die Paste kann natürlich auch ganz normal zum Würzen eines Gerichtes genutzt werden.

Mische dafür 1 EL der Bratensoßen Paste mit 20 g Öl oder Butter und 250 g Flüssigkeit (Wasser, Milch, Sahne oder Pflanzendrink) zusammen und koch die Mischung einmal kurz auf. Fertig!